Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
88 Einträge
Weisshaupt Claudia Weisshaupt Claudia aus Solothurn geschrieben am 1. Juni 2023
Lieber Erich Ich danke dir für die 3 sehr interressante lern tage in unserer Klinik. Du machst das sehr toll und ich konnte viele Anwendungen mit nehmen . Ich wünsche mir das es noch weitere solche Weiterbildungstage gibt. Herzlichen dank Lg von cllaudia
Lieber Erich Ich danke dir für die 3 sehr interressante lern tage in unserer Klinik. Du machst das sehr toll und ich konnte viele Anwendungen mit nehmen . Ich wünsche mir das es noch weitere solche Weiterbildungstage gibt. Herzlichen dank Lg von cllaudia... Collapse
Kolenchery Elsy Kolenchery Elsy aus Solothurn geschrieben am 1. Juni 2023
Lieber Erich Kurs fande ich sehr gut und anspannend. Für mich war der Kurs sehr lehrreich und im Alltag umsetzbar. Du bist sehr kompetent und erklärt alles in Detail. Es gab genug Pausen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Lieber Erich Kurs fande ich sehr gut und anspannend. Für mich war der Kurs sehr lehrreich und im Alltag umsetzbar. Du bist sehr kompetent und erklärt alles in Detail. Es gab genug Pausen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.... Collapse
Lorena Popaj Lorena Popaj aus Langendorf geschrieben am 1. Juni 2023
Lieber Erich Zu beginn des Kurses hatte ich nicht viele Erwartungen. Ich dachte halt ein Kurs wie man es sonst kennt und dass man irgendwann am Tag etwas abschweift..In diesen 3 Tagen hast du mir gezeigt, dass dies auch ganz anders geht und zwar 3 Tage voller Motivation und Interesse am Thema meinerseits. Du hast uns das Gefühl gegeben von Wärtschätzung und auch so viele Tolle Imputs mitgegeben die seeeeehr Wertvoll für meinen Alltag in der Pfelge von Menschen sind. Ebenfalls die Gestaltung des Tages war toll. Liebe Grüsse Lorena
Lieber Erich Zu beginn des Kurses hatte ich nicht viele Erwartungen. Ich dachte halt ein Kurs wie man es sonst kennt und dass man irgendwann am Tag etwas abschweift..In diesen 3 Tagen hast du mir gezeigt, dass dies auch ganz anders geht und zwar 3 Tage voller Motivation und Interesse am Thema meinerseits. Du hast uns das Gefühl gegeben von Wärtschätzung und auch so viele Tolle Imputs mitgegeben die seeeeehr Wertvoll für meinen Alltag in der Pfelge von Menschen sind. Ebenfalls die Gestaltung des Tages war toll. Liebe Grüsse Lorena... Collapse
Thadchana Nagaratnam Thadchana Nagaratnam aus 4500 Solothurn geschrieben am 1. Juni 2023
Liebe Erich Vielen herzlichen Dank für die 3 Tollen Weiterbildungstage. Es war sehr praxisnah und ich konnte aus diesem Kurs sehr viel mitnehmen und davon profitieren. Gerne werde ich dein Kurs weiterempfehlen. Liebe Grüsse Thadchana
Liebe Erich Vielen herzlichen Dank für die 3 Tollen Weiterbildungstage. Es war sehr praxisnah und ich konnte aus diesem Kurs sehr viel mitnehmen und davon profitieren. Gerne werde ich dein Kurs weiterempfehlen. Liebe Grüsse Thadchana... Collapse
Achim Achim aus Solothurn geschrieben am 1. Juni 2023
Sehr spannende und praxisnahe Schulung. Vielen Dank Erich, gerne wieder..
Sehr spannende und praxisnahe Schulung. Vielen Dank Erich, gerne wieder..... Collapse
Stefan Stefan aus Solothurn geschrieben am 1. Juni 2023
Lieber Erich Herzlichen Dank für diesen absolut tollen ProDeMa Grundkurs! Er war sehr praxisnah, anwendbar und macht grosse Lust, das erworbene Wissen gleich in die Praxis umzusetzen. Ich habe von diesen 3 Tagen sehr profitiert. Von mir ein "Wow" und weiter so... Liebe Grüsse Stefan
Lieber Erich Herzlichen Dank für diesen absolut tollen ProDeMa Grundkurs! Er war sehr praxisnah, anwendbar und macht grosse Lust, das erworbene Wissen gleich in die Praxis umzusetzen. Ich habe von diesen 3 Tagen sehr profitiert. Von mir ein "Wow" und weiter so... Liebe Grüsse Stefan... Collapse
Laura Laura geschrieben am 1. Juni 2023
Danke Erich für die wertvollen und lehrreichen Tage. Der ProDeMa-Kurs war sehr abwechslungsreich und spannend gestaltet! Ich konnte vieles dazu lernen und freue mich darauf dies in der Praxis umzusetzen.
Danke Erich für die wertvollen und lehrreichen Tage. Der ProDeMa-Kurs war sehr abwechslungsreich und spannend gestaltet! Ich konnte vieles dazu lernen und freue mich darauf dies in der Praxis umzusetzen.... Collapse
Karin Broghammer Karin Broghammer geschrieben am 1. Juni 2023
Lieber Erich Vielen Dank für den interessanten 3-tägigen Kurs. Es war sehr spannend und gab mir eine neue Blickrichtung. Mein Verständnis ist gewachsen. Danke!!!
Lieber Erich Vielen Dank für den interessanten 3-tägigen Kurs. Es war sehr spannend und gab mir eine neue Blickrichtung. Mein Verständnis ist gewachsen. Danke!!!... Collapse
Silvana Silvana aus Zizers geschrieben am 22. September 2022
Durch viel praktische Erfahrung welche in den Kurs einfliesst, waren Themen nah am täglichen Geschehen und somit auch gut verständlich und nachvollziehbar. Ein gutes Zusammenspiel zwischen Referent und Erlebnissen von Kursteilnehmern, guter Austausch und Platz für Fragen.
Durch viel praktische Erfahrung welche in den Kurs einfliesst, waren Themen nah am täglichen Geschehen und somit auch gut verständlich und nachvollziehbar. Ein gutes Zusammenspiel zwischen Referent und Erlebnissen von Kursteilnehmern, guter Austausch und Platz für Fragen.... Collapse
Romina Christoffel Romina Christoffel aus Maienfeld geschrieben am 13. April 2022
Lieber Eric Besten Dank für den sehr lehrreichen Tag und für die vielen wertvollen Tipps und Informationan. Du machst das echt toll und man kann extrem viel von dir lernen. Du bist ein echter Experte auf diesem Gebiet und kannst das notwendige Fachwissen super verständlich weitergeben. Lieber Gruss Romina
Lieber Eric Besten Dank für den sehr lehrreichen Tag und für die vielen wertvollen Tipps und Informationan. Du machst das echt toll und man kann extrem viel von dir lernen. Du bist ein echter Experte auf diesem Gebiet und kannst das notwendige Fachwissen super verständlich weitergeben. Lieber Gruss Romina... Collapse