Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
92 Einträge
andrina wagner andrina wagner aus bonaduz geschrieben am 11. Juni 2024
Ich hatte einen Überbetrieblichen Kurs bei Erich Roth und es war sehr spannend und ich war seit langem nicht mehr so interessiert und konzentriert in einer Schullektion wie bei ihm jetzt. Super gemacht
Ich hatte einen Überbetrieblichen Kurs bei Erich Roth und es war sehr spannend und ich war seit langem nicht mehr so interessiert und konzentriert in einer Schullektion wie bei ihm jetzt. Super gemacht... Collapse
Anonym Anonym aus Oensingen geschrieben am 14. Mai 2024
Spannend vom ersten Augenblick an. Der Kurs lebt mit den Teilnehmern
Spannend vom ersten Augenblick an. Der Kurs lebt mit den Teilnehmern... Collapse
Anonym Anonym aus Oensingen geschrieben am 14. Mai 2024
Die ganze Art wie Erich den Kurs führt ist absolut genial. Die nach meiner Ansicht veralteten Vorgehnsweisen wie Aufwärmphase oder Kennenlernphase macht er nicht. Kenenlernen ist nur sehr kurz gehalten. Er ist gut strukturiert und kann aus einem grossen praxisbezogenen Fundus Beispielhaft die Materie erläutern.
Die ganze Art wie Erich den Kurs führt ist absolut genial. Die nach meiner Ansicht veralteten Vorgehnsweisen wie Aufwärmphase oder Kennenlernphase macht er nicht. Kenenlernen ist nur sehr kurz gehalten. Er ist gut strukturiert und kann aus einem grossen praxisbezogenen Fundus Beispielhaft die Materie erläutern.... Collapse
Anonym Anonym aus Oensingen geschrieben am 14. Mai 2024
Der Kurs hat mich auf vielen Ebenen angesprochen: mal mich persönlich, dann konnte ich Gedanken für die Familie mitnehmen und dann wieder die Übertragung aufs Team und den Umgang mit den Bewohnenden. Durch diesen Wechsel war es die ganze Zeit spannend, interessant, kurzweilig. Viele Fallbeispiele und Erichs grosse Flexibilität waren toll. Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen, bitte wieder anbieten!
Der Kurs hat mich auf vielen Ebenen angesprochen: mal mich persönlich, dann konnte ich Gedanken für die Familie mitnehmen und dann wieder die Übertragung aufs Team und den Umgang mit den Bewohnenden. Durch diesen Wechsel war es die ganze Zeit spannend, interessant, kurzweilig. Viele Fallbeispiele und Erichs grosse Flexibilität waren toll. Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen, bitte wieder anbieten!... Collapse
Manuela Spescha Manuela Spescha aus 7163 Danis geschrieben am 18. Januar 2024
Vielen Dank Erich für die 2 sehr lehrreichen Tage zum Thema Eskalation.Es war sehr interessant und deine Art dein Wissen weiterzugeben ist einzigartig.So eine Schulung ist jedem zu empfehlen , der mit Menschen zusammen arbeitet.Es wird sicher viele Momente und Situationen geben , wo wir an dich denken werden. Vielen Dank und alles Gute.
Vielen Dank Erich für die 2 sehr lehrreichen Tage zum Thema Eskalation.Es war sehr interessant und deine Art dein Wissen weiterzugeben ist einzigartig.So eine Schulung ist jedem zu empfehlen , der mit Menschen zusammen arbeitet.Es wird sicher viele Momente und Situationen geben , wo wir an dich denken werden. Vielen Dank und alles Gute.... Collapse
Marianne Karlen Marianne Karlen aus Ruschein geschrieben am 18. Januar 2024
Den zweitägigen Kurs Deeskalationsmanagement hat Erich mit vielen lebendigen Beispielen gehalten. Er zeigte dabei einen sehr wertschätzenden Umgang mit uns Teilnehmenden. Das sah man auch daran, dass er bis zuletzt wusste, wer welche Position im Betrieb hat und wer welche Fragen gestellt hatte. Seine stetige mentale Präsenz hat mich sehr beeindruckt.
Den zweitägigen Kurs Deeskalationsmanagement hat Erich mit vielen lebendigen Beispielen gehalten. Er zeigte dabei einen sehr wertschätzenden Umgang mit uns Teilnehmenden. Das sah man auch daran, dass er bis zuletzt wusste, wer welche Position im Betrieb hat und wer welche Fragen gestellt hatte. Seine stetige mentale Präsenz hat mich sehr beeindruckt.... Collapse
Max Meili Max Meili aus Volketswil geschrieben am 11. Januar 2024
Lieber Erich Der Kurs-Inhalt war hochinteressant und gut ins Praktische transferierbar. Die praktischen Übungen wurde gut begleitet und gecoacht. Während den Übungen, mussten die Teilnehmer öfters ihre Komfortzone verlassen. Díe Feedbacks waren OHNE euphemistische Floskeln gespickt. Dessen ungeachtet, fühlte ich mich in meiner Integrität und Wesen nicht betupft. Erich verstand es aussergewöhnlich gut, einem im richtigen Augenblick abzuholen, zu unterstützen oder es einfach zuzulassen. Seine emphatischen Eigenschaften sind sondergleichen. Den vorgegebene Lernstoff, verstand Erich gut an die Rhythmik der Klassedynamik und deren Tempo anzupassen.
Lieber Erich Der Kurs-Inhalt war hochinteressant und gut ins Praktische transferierbar. Die praktischen Übungen wurde gut begleitet und gecoacht. Während den Übungen, mussten die Teilnehmer öfters ihre Komfortzone verlassen. Díe Feedbacks waren OHNE euphemistische Floskeln gespickt. Dessen ungeachtet, fühlte ich mich in meiner Integrität und Wesen nicht betupft. Erich verstand es aussergewöhnlich gut, einem im richtigen Augenblick abzuholen, zu unterstützen oder es einfach zuzulassen. Seine emphatischen Eigenschaften sind sondergleichen. Den vorgegebene Lernstoff, verstand Erich gut an die Rhythmik der Klassedynamik und deren Tempo anzupassen.... Collapse
Nadin Nadin aus Azmoos geschrieben am 8. Dezember 2023
Sehr interessant und lehrreich. Nur zum weiterempfehlen. Tolle Inputs die ich im beruflichen wie auch persönlichem Bereich nun versuche anzuwenden. Vielen Dank Erich Roth
Sehr interessant und lehrreich. Nur zum weiterempfehlen. Tolle Inputs die ich im beruflichen wie auch persönlichem Bereich nun versuche anzuwenden. Vielen Dank Erich Roth... Collapse
Kuhn-Stutzer Susanne Kuhn-Stutzer Susanne aus Solothurn geschrieben am 3. Dezember 2023
Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal so eine wertschätzende Weiterbildung erlebt zu haben. Es war sehr kurzweilig gestaltet und ich war immer aufmerksam dabei, weil es wirklich sehr interessant war. Es flog mich mal schnell der Gedanke an, viel verkehrt zu machen, im Umgang mit den Patienten. Diesen Anflug konnte Erich schnell wieder zerstreuen, da er immer wieder betonte, es gebe stets mehrere Wege, eine professionelle Verbindung zum Patienten herszustellen-kein Weg dorthin sei falsch. Ich bedanke mich herzlich für das Rüstzeug, das ich mitnehmen durfte und ich werde mich noch länger an diese drei Tage sehr gerne erinnern. Ich kann das Gehörte und Erlenrnte in jedem Dienst anwenden, da es jeden Tag mehrere Situationen geben kann. Das trainiert weiter. Lieben Dank.
Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal so eine wertschätzende Weiterbildung erlebt zu haben. Es war sehr kurzweilig gestaltet und ich war immer aufmerksam dabei, weil es wirklich sehr interessant war. Es flog mich mal schnell der Gedanke an, viel verkehrt zu machen, im Umgang mit den Patienten. Diesen Anflug konnte Erich schnell wieder zerstreuen, da er immer wieder betonte, es gebe stets mehrere Wege, eine professionelle Verbindung zum Patienten herszustellen-kein Weg dorthin sei falsch. Ich bedanke mich herzlich für das Rüstzeug, das ich mitnehmen durfte und ich werde mich noch länger an diese drei Tage sehr gerne erinnern. Ich kann das Gehörte und Erlenrnte in jedem Dienst anwenden, da es jeden Tag mehrere Situationen geben kann. Das trainiert weiter. Lieben Dank.... Collapse
Nicole Nicole aus Solothurn geschrieben am 1. Dezember 2023
Herzlichen Dank für die 3 Tage Weiterbildung ProDeMa. Es war sehr aufschluss- und abwechslungsreich. Werkzeug wurde mitgegeben um unsere Klienten/Patienten zu deeskalieren und ihre Bedürfnisse besser zu verstehen. Die Beispiele waren praxisnah und sehr verständlich. Übung macht wohl auch hier den Meister obwohl es mir scheint, so einen guten "Meister" gibts nicht so schnell wieder. Erich agierte sehr empathisch und holte aus uns allen Eskalationen und Deeskalationen hervor, die wir selber nie für möglich gehalten hätten. Alles Gute Erich und nochmals Danke.
Herzlichen Dank für die 3 Tage Weiterbildung ProDeMa. Es war sehr aufschluss- und abwechslungsreich. Werkzeug wurde mitgegeben um unsere Klienten/Patienten zu deeskalieren und ihre Bedürfnisse besser zu verstehen. Die Beispiele waren praxisnah und sehr verständlich. Übung macht wohl auch hier den Meister obwohl es mir scheint, so einen guten "Meister" gibts nicht so schnell wieder. Erich agierte sehr empathisch und holte aus uns allen Eskalationen und Deeskalationen hervor, die wir selber nie für möglich gehalten hätten. Alles Gute Erich und nochmals Danke.... Collapse