Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
88 Einträge
Daniela Kürsteiner-Städler Daniela Kürsteiner-Städler aus Chur geschrieben am 9. April 2022
Danke Erich für sehr interessante und lehrreiche 2 Tage, an welchen ich sehr viel lernen und profitieren konnte. Es war durchgehend spannend und kurzweilig. Die Abwechslung zwischen Theorie, Praxis und Beispiele aus der Praxis, sowie das eingehen auf aufgeworfene Themen war Perfekt. Ich habe Lust auf mehr. 🙂 Gruss Daniela
Danke Erich für sehr interessante und lehrreiche 2 Tage, an welchen ich sehr viel lernen und profitieren konnte. Es war durchgehend spannend und kurzweilig. Die Abwechslung zwischen Theorie, Praxis und Beispiele aus der Praxis, sowie das eingehen auf aufgeworfene Themen war Perfekt. Ich habe Lust auf mehr. 🙂 Gruss Daniela... Collapse
Leila Leila geschrieben am 8. April 2022
Hallo Erich. Danke nochmals für die supper spannenden und erflogreichen 2 Tage. Ich habe sehr vieles neues gelernt und freue mich dies nun anwenden zu können und zu lernen. Du hast das uns sehr gut beigebracht mit viel abwechslung, du gehst auf unsere fragen ein. Vielen dank
Hallo Erich. Danke nochmals für die supper spannenden und erflogreichen 2 Tage. Ich habe sehr vieles neues gelernt und freue mich dies nun anwenden zu können und zu lernen. Du hast das uns sehr gut beigebracht mit viel abwechslung, du gehst auf unsere fragen ein. Vielen dank... Collapse
Probst Roger Probst Roger aus Neugut Ladquart geschrieben am 13. März 2022
Hallo Erich, im November 2021 durfte ich an Deinem Kurs im Neugut in Landquart teilnehmen. Es war einer der besten und interessantesten Kurse, die ich absolviert habe. Ich habe viel Neues gelernt und erfahren. Herzlichen Dank! Roger
Hallo Erich, im November 2021 durfte ich an Deinem Kurs im Neugut in Landquart teilnehmen. Es war einer der besten und interessantesten Kurse, die ich absolviert habe. Ich habe viel Neues gelernt und erfahren. Herzlichen Dank! Roger... Collapse
Natascha Natascha aus Maienfeld geschrieben am 19. Oktober 2021
Hoi Erich Vielen Dank für die drei lehrreichen Tage. Die Stunden vergingen im Fluge und schon sind sie vorbei. Dein Theorie/Praxisbezug werde ich mir ins Gedächtnis rufen, wenn es wieder einmal nicht aufs erste Mal klappen wird. Das Beste was ich bis jetzt gesehen habe.
Hoi Erich Vielen Dank für die drei lehrreichen Tage. Die Stunden vergingen im Fluge und schon sind sie vorbei. Dein Theorie/Praxisbezug werde ich mir ins Gedächtnis rufen, wenn es wieder einmal nicht aufs erste Mal klappen wird. Das Beste was ich bis jetzt gesehen habe.... Collapse
Virginia Held Virginia Held aus Lenzerheide geschrieben am 15. Oktober 2021
Ein riesiges Kompliment an den spannenden Kurs, welchen du bei uns gegeben hast, es war eine Bereicherung. Ich spreche für alle Teilnehmenden, wenn ich sage, dass die Zeit wie im Flug verging und wir tolle neue Inputs von dir bekommen haben. Der Kurs war lehrreich und einer der Besten, den ich je besucht habe. Herzlichen Dank!
Ein riesiges Kompliment an den spannenden Kurs, welchen du bei uns gegeben hast, es war eine Bereicherung. Ich spreche für alle Teilnehmenden, wenn ich sage, dass die Zeit wie im Flug verging und wir tolle neue Inputs von dir bekommen haben. Der Kurs war lehrreich und einer der Besten, den ich je besucht habe. Herzlichen Dank!... Collapse
tobias jillich tobias jillich aus Alters und Pflegeheim Parc lenzerheide geschrieben am 14. Oktober 2021
Hab schon einige Weiterbildungen oder Tagesseminare besuchen dürfen .Das heute war sicher eines der besten. Vielen Dank Erich muss weiterempfohlen werden Lg t Tobias
Hab schon einige Weiterbildungen oder Tagesseminare besuchen dürfen .Das heute war sicher eines der besten. Vielen Dank Erich muss weiterempfohlen werden Lg t Tobias... Collapse
Nadya Nadya aus Tamins geschrieben am 23. September 2021
Hoi Erich Vielen herzlichen Dank für die 3 Tollen Weiterbildungstage. Ich konnte viel lernen und Profitieren. Sehr spannend und sympathisch fand ich deine erzählten Erlebnisse. Gerne werde ich dein Kurs weiterempfehlen.
Hoi Erich Vielen herzlichen Dank für die 3 Tollen Weiterbildungstage. Ich konnte viel lernen und Profitieren. Sehr spannend und sympathisch fand ich deine erzählten Erlebnisse. Gerne werde ich dein Kurs weiterempfehlen.... Collapse
Martina B. Martina B. aus Bad Ragaz geschrieben am 19. Juli 2021
Ich bin begeistert! Sehr empfehlenswert! Der mit Abstand beste Kurs den ich besuchen durfte. Es war sehr praxisnah und ich konnte aus diesem Kurs sehr viel mitnehmen und davon profitieren. Es war unglaublich spannend und der Dozent war sehr kompetent. Vielen herzlichen Dank!
Ich bin begeistert! Sehr empfehlenswert! Der mit Abstand beste Kurs den ich besuchen durfte. Es war sehr praxisnah und ich konnte aus diesem Kurs sehr viel mitnehmen und davon profitieren. Es war unglaublich spannend und der Dozent war sehr kompetent. Vielen herzlichen Dank!... Collapse
S.Wyss S.Wyss aus Sargans geschrieben am 15. Juli 2021
Hallo Erich Für die vergangenen drei Tage sage ich tausend Dank Ich kam mit vielen Erwartungen in deinen Kurs, die wurden alle übertroffen!! Top Ich dachte nie das dieses Thema so komplex ist. So eine Interessante Schulung hatte ich noch nie, das hat mich teimweise sprachlos gemacht. Schön war es das unsere Gruppe dich sogar sprachlos machen konnten,das war ein sehr Emotionaler Moment. Für deinen Einsatz,deine Kompetenz und deine menschliche Art sage ich nochmals Danke Du nahmst dir für alle Zeit und hattest immer eine kompetente und verständliche Antwort Top mach weiter so Freundliche Grüsse S.Wyss
Hallo Erich Für die vergangenen drei Tage sage ich tausend Dank Ich kam mit vielen Erwartungen in deinen Kurs, die wurden alle übertroffen!! Top Ich dachte nie das dieses Thema so komplex ist. So eine Interessante Schulung hatte ich noch nie, das hat mich teimweise sprachlos gemacht. Schön war es das unsere Gruppe dich sogar sprachlos machen konnten,das war ein sehr Emotionaler Moment. Für deinen Einsatz,deine Kompetenz und deine menschliche Art sage ich nochmals Danke Du nahmst dir für alle Zeit und hattest immer eine kompetente und verständliche Antwort Top mach weiter so Freundliche Grüsse S.Wyss... Collapse
Aline Aline aus Untervaz geschrieben am 14. Juli 2021
Die mit Abstand beste Schulung die ich je besucht habe!! Vielen Dank für deine motivierende Art dein Wissen mit uns zu teilen, es war eine grosse Bereicherung an deinem Kurs teilzunehmen.
Die mit Abstand beste Schulung die ich je besucht habe!! Vielen Dank für deine motivierende Art dein Wissen mit uns zu teilen, es war eine grosse Bereicherung an deinem Kurs teilzunehmen.... Collapse