Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
88 Einträge
Manuela Tomaselli Manuela Tomaselli aus Igis geschrieben am 11. August 2023
Hallo Erich Das ist/war eine super tolle, interessante, aufschlussreiche Fobi gewesen. Wäre schön, wenn unsere Leitung es machbar machen könnte, dass es eine Fortsetzung gibt. Liaba Gruass
Hallo Erich Das ist/war eine super tolle, interessante, aufschlussreiche Fobi gewesen. Wäre schön, wenn unsere Leitung es machbar machen könnte, dass es eine Fortsetzung gibt. Liaba Gruass... Collapse
Nina S. Nina S. aus Chur geschrieben am 11. August 2023
Die 2 Tage waren sehr lehrreich und auf einem spannendem und verständlichem Niveau gestaltet. Der Inhalt kann sehr gut in die Praxis übernommen werden und hilft sehr für das Verständnis und die eigene Haltung. Besonders hat mir gefallen, dass es viel Raum für kritisches Hinterfragen und Diskussionen gegeben hat. Vielen Dank!
Die 2 Tage waren sehr lehrreich und auf einem spannendem und verständlichem Niveau gestaltet. Der Inhalt kann sehr gut in die Praxis übernommen werden und hilft sehr für das Verständnis und die eigene Haltung. Besonders hat mir gefallen, dass es viel Raum für kritisches Hinterfragen und Diskussionen gegeben hat. Vielen Dank!... Collapse
Anja Anja aus Chur geschrieben am 11. August 2023
Ich fand die Tage eine sehr lehrreiche und spannende Zeit! Es war eine der ersten Fortbildungen die mir wirklich etwas gebracht haben Beruflich/Privat. Vielen Dank für die Zeit.
Ich fand die Tage eine sehr lehrreiche und spannende Zeit! Es war eine der ersten Fortbildungen die mir wirklich etwas gebracht haben Beruflich/Privat. Vielen Dank für die Zeit.... Collapse
Katja Katja aus Domat/Ems geschrieben am 11. August 2023
Vielen herzlichen Dank für diese 2 Tage die mich persönlich in meinem Denken und Handeln einen Schritt weiter gebracht haben auf meinem Lebensweg.
Vielen herzlichen Dank für diese 2 Tage die mich persönlich in meinem Denken und Handeln einen Schritt weiter gebracht haben auf meinem Lebensweg.... Collapse
Thomas Thomas aus 7050 Arosa geschrieben am 29. Juli 2023
Hallo Erich ich möchte mich recht herzlich für die drei sehr Lehrreiche und interessanten Tage bedanken!!! hoffe du hesch no a schöne Zeit u bleibst gesund Gruass aus Arosa Thomas
Hallo Erich ich möchte mich recht herzlich für die drei sehr Lehrreiche und interessanten Tage bedanken!!! hoffe du hesch no a schöne Zeit u bleibst gesund Gruass aus Arosa Thomas... Collapse
Rosi Rosi aus Arosa geschrieben am 25. Juli 2023
Lieber Erich vielen lieben DANK für die spannenden drei Tage bei uns im Haus. Ich habe viel gelernt, es war sehr spannend abwechslungsreich und kurzweilig, freue mich dass gelernt umzusetzen. Liebe Grüsse Rosi
Lieber Erich vielen lieben DANK für die spannenden drei Tage bei uns im Haus. Ich habe viel gelernt, es war sehr spannend abwechslungsreich und kurzweilig, freue mich dass gelernt umzusetzen. Liebe Grüsse Rosi... Collapse
Kushtrim Kushtrim aus Solothurn geschrieben am 1. Juni 2023
MERCI Erich für sehr interessante und neue gelernt habe 3 Tage, ich habe viel profitiert von dir.Es war spannend und profesional was haben wir von dir gelernt und mit viele konkrete beispiele. Gruss Kushtrim.
MERCI Erich für sehr interessante und neue gelernt habe 3 Tage, ich habe viel profitiert von dir.Es war spannend und profesional was haben wir von dir gelernt und mit viele konkrete beispiele. Gruss Kushtrim.... Collapse
Mustafa Besa Mustafa Besa aus Solothurn geschrieben am 1. Juni 2023
Lieber Erich Vielen Dank für diese drei sehr interessanten und lehrreiche Tage. Ich bewundere deine Arbeit und freue mich das gelernte in der Praxis umzusetzten. Du hast den Unterricht abwechslungsreich gestaltet. Deine empathische und ruhige Art hat eine angenehme Atmosphäre zum Lernen gegeben. Herzlichen Dank und liebe Grüsse Besa
Lieber Erich Vielen Dank für diese drei sehr interessanten und lehrreiche Tage. Ich bewundere deine Arbeit und freue mich das gelernte in der Praxis umzusetzten. Du hast den Unterricht abwechslungsreich gestaltet. Deine empathische und ruhige Art hat eine angenehme Atmosphäre zum Lernen gegeben. Herzlichen Dank und liebe Grüsse Besa... Collapse
Çağla Zengin Çağla Zengin aus Solothurn geschrieben am 1. Juni 2023
Hallo Lieber Erich:) Ich bedanke mich bei dir für die 3 Schulungstage. Ich hatte vorher auch schon « professionelle Deeskalations » -schulungen und deine war bis jetzt definitiv die beste. Ich habe wirklich sehr vieles gelernt und freue mich das gelernte im Betrieb umzusetzen und mich in meiner arbeit zuverbessern und die Patienten professionell zu deeskalieren. Ich danke dir nochmals und freue mich schon auf die nächste Schulung mit dir:) LG Çağla
Hallo Lieber Erich:) Ich bedanke mich bei dir für die 3 Schulungstage. Ich hatte vorher auch schon « professionelle Deeskalations » -schulungen und deine war bis jetzt definitiv die beste. Ich habe wirklich sehr vieles gelernt und freue mich das gelernte im Betrieb umzusetzen und mich in meiner arbeit zuverbessern und die Patienten professionell zu deeskalieren. Ich danke dir nochmals und freue mich schon auf die nächste Schulung mit dir:) LG Çağla... Collapse
Darko Spasenoski Darko Spasenoski aus Reinach Basel-Landschaft geschrieben am 1. Juni 2023
Es war eine sehr spannende Erfahrung in diesem Kurs.Ich habe sehr viel neues gelernt von Vokabular, Kommunikation und Emotionen. Es wird mir täglich bei meiner Arbeit helfen und weiter in meines Leben. Vielen Dank Erich
Es war eine sehr spannende Erfahrung in diesem Kurs.Ich habe sehr viel neues gelernt von Vokabular, Kommunikation und Emotionen. Es wird mir täglich bei meiner Arbeit helfen und weiter in meines Leben. Vielen Dank Erich... Collapse